FANDOM

Sabrina-now
Sondra ist die älteste Tochter der Hxtable Familie. Anfang der ersten Staffel sieht man sie nicht weil sie auf dem Princeston-College studiert.  Sondra ist eine sehr fleißige und anständige Schülerin, die nur gute Noten mit nach Hause bringt. 

CharakterBearbeiten

Sondra ist sehr anständig und hat ein meist Tadelloses Verhalten. Sondra ist meist ausgeglichen, brav. hilfsbereit, verantwortungsbewusst, nett und fleißig. Sondra ist im gegensatz zu den anderen Familien Mitlgliedern meist sehr erst. Obwohl sie auch so ihre bizarren Momente hat. Sondra ist allerdings trotzdem reifer und erwachsener als ihre Gechwister. Wegen ihrer Intelligenz sind ihre Eltern sehr stolz auf sie.

Beziehungen Bearbeiten

Elvin Tibideaux: Elvin ist der Freund von Sondra. Die beiden führen eine On-Off Beziehung. Sie streiten sich ständig trennen sich und kommen anschließend doch wieder zusammen, und das immer wieder. Das die beiden sich getrennt haben merkt vorallem an Sondras zickigem und unausstehlichem Verhalten, nach einer Trennung. Elvin macht sich vor allem durch seine Frauenfeindliche Art bei Sondra`s Eltern unbeliebt. Er sagt immer etwas unangebrachtes und unüberlegtes. Er findet es seltsam, wenn eine Frau arbeiten geht oder ein Mann in der Küche steht. Seiner Meinung nach ist der Mann der Herr im Haus und die Frau hat den Haushalt zu schmeißen.Bearbeiten

 ZukunftBearbeiten

Nach ihrem College-Abschluss will sie erst Jura studieren und in die Fußstapfen ihrer Mutter treten. Mit der Zeit raufen Elvin und Sondra sich zusammen und heiraten. Auf ihrer Hochzeitsreise kommen sie auf die Idee, nicht weiterzustudieren, sondern einen Wildnisladen zu eröffnen. Doch dieser Plan mislingt, als Sondra schwanger wird und schließlich die Zwillinge Nelson und Winnie bekommt. Später bewirbt sich Sondra doch für ein Jurastudium und ist eine verantwortungsvolle Mutter geworden.